Einer der wohl bisher außergewöhnlichsten und gleichzeitig spannendsten Aufträge war die Reihe „Suits in Action“ mit der Firma Carl Gross aus Hersbruck.

Im Zuge dieser Fotoreihe ging es darum, einen speziellen, „atmungsaktiven“ Anzug in den verschiedensten sportlichen Situationen zu zeigen. Mit großem Einsatz unterstützt haben uns hierbei einige Mitglieder der Boardnerds.

Allein die anfängliche Ideenfindung war schon spannend. Was war nicht alles dabei, vom Fallschirmsprung bis zur Besteigung eines Gipfels.

Endgültig geworden sind es dann aber eher unkompliziert machbare Projekte wie z.B. Stand up Paddling, Longboard fahren, beim ICE Hockey und auf einer Wasserski Anlage. Es war ein Heidenspaß, und auch wirklich eine Herausforderung, die Kombination aus Mode und Action. Ich liebe solche Herausforderungen und ja, die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

Leider, ja wirklich leider hatten wir dann das Ende der Serie erreicht, ich hätte sie noch Jahre weiter führen können 🙂