cre-A-team fotodesign

  • portfolio
  • photography
  • blog
  • workshops
  • fashion

Dein Tag

Bei cre-A-taem fotodesign hast du die Gelegenheit, einen ganzen Tag lang wunderschöne Traumfotos zu machen. Du stehst dabei im Fokus und wir können deine individuellen Wünsche in die Gestaltung des Shootings einbringen.

Von klassischen Porträts, über Dessous und Akt bis hin zu ausgefallenen Inszenierungen ist alles möglich. Ich bin dabei stets auf deine Bedürfnisse ausgerichtet und nehme mir ausreichend Zeit für eine entspannte Atmosphäre. So entstehen einzigartige und unvergessliche Erinnerungen, die Sie ein Leben lang begleiten werden.

Wir beginnen gegen 9 Uhr mit einem entspannten Frühstück. Besprechen dabei deine Wünsche und Ziele, arbeiten uns dann Schritt für Schritt zusammen zu deinen Wunschfotos. Genügend Zeit für Pausen und das Besprechen der bisherigen Fotos ist da.

Gegen 16 Uhr endet dann Dein Tag mir der Auswahl deiner Lieblingsfotos.

Im Preis inbegriffen sind 8 hochwertige und professionell bearbeitet Fotos deiner Wahl. Weiter Fotos sind gegen einen Aufpreis möglich.

Auch als Gutschein zum Verschenken möglich.

Details:

„Dein Tag“ inkl. 8 bearbeiteter Fotos  – 499 Euro
jedes weitere professionell bearbeite Foto – 50 Euro
Digitaldatei in höchster Auflösung als JPG – 19 Euro

.

This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy