cre-A-team fotodesign

  • portfolio
  • photography
  • blog
  • workshops
  • fashion

Hochzeiten

„Natürlich, emotional, einfach ihr“

So würde ich meine Fotos nennen, wenn ihr mich fragt, wie ich meine Art zu arbeiten in einem Satz beschreiben müsste.

Nein, die Braut muss bei mir kein Auto schieben, während er dabei zum Fenster raus grinst, genauso wenig wie ihr rechts und links von einem Baum stehen sollt, die Hände flach am Baum anliegend und ihr dabei in die Kamera schaut. Solche Bilder kennt wohl jeder und nein, ich mag sie einfach nicht. Lieber schicke ich euch irgendwo ins Grüne und ja, schon schauts gut aus 😊

Hochzeitsfotos sind einfach so viel mehr als nur ein Stück Papier, das man sich an die Wand hängt, sie erzählen eure Geschichte, von Eurem Tag, an dem nur ihr im Mittelpunkt steht und der nur euch gehört.

Nach über 10 Jahren und weit über 60 Hochzeiten:

  • vom kleinen Hochzeitshooting vor, während und nach dem Standesamt
  • bis hin zur Tagesbegleitung vom „getting ready“ der Braut ab 8 Uhr bis nachts um 3 bei der Party
  • im Raum Hersbruck oder irgendwo in Deutschland
  • ein Kennenlern-Shooting vor der eigentlichen Hochzeit
  • oder ein After Wedding Shooting nach der Hochzeit

Bei mir seid ihr in guten Händen.

Zu den Fotos

This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy